Team

Britta Wilfert


ist für die Gesundheit und die damit einhergehende zweckmässige Ernährung der Teammitglieder verantwortlich. Als Krankengymnastin ist sie dafür hoch qualifiziert!
Sie ist natürlich dem Teamchef unterstellt und ihm weisungsgebunden (vor allem was den Genuss von fetten Köfte und alkoholischen Getränken betrifft)!
Die richtige Streckenführung obliegt Ihrer Intuition - Der Volkshochschulkurs "Wie navigiere ich auf der Rallye Allgäu-Orient" (Kursbeginn 2009 in Rab, 01.08.2009) ist schon fest eingeplant.

britta@scuderiasilencio.de


Eberhard Schertlin


Als unser an Lebenserfahrung reichstes Teammitglied, wird es an ihm sein, die (nicht vorhandenen) Spannungen unter den Teammitgliedern auszugleichen. Außerdem darf er die Köfte/Kebap-Lokale an der Strecke auswählen.
Wie man sieht ist das zwar eine verantwortungsvolle Position, aber ihm wird noch genug Zeit bleiben, um die Teamkasse (das wohlbekannte FOB ("Fass ohne Boden")) zu verwalten! Außerdem erhoffen wir uns durch sein (meist) würdevolles Auftreten einen Bonus bei diversen Geschwindigkeitschecks, oder willkürlichen Diszipinierungsmassnahmen einheimischer Behörden!

eberhard@scuderiasilencio.de



Christoph Schertlin


darf als der geborene Autobastler diesem Hobby nun auch 2009/2010 frönen! Als Teamchef ist er der geborene "Leader" wenn es um die Auswahl der Nachtquartiere geht!
Er ist "Premium-Mitglied" bei diversen Gebrauchtwagen-Börsen im Internet. Aus dieser unheiligen Allianz ergibt sich, dass er der Besitzer eines "Bulli-Busses", eines Merzedes 280E (BJ 77) und eines Renault Espace ist: Und das bei nur einem Führerschein und 2 Händen!
Christoph wird auch diesmal die Autos aussuchen und, natürlich mit unserer Hilfe, "pimpen"!

christoph@scuderiasilencio.de


Horst "Hosse" Wilfert


schlägt sich vorwiegend in den Stunden von Mitternacht bis 4:00 Uhr morgens mit den diversen Artikeln in der heimischen Presse, Wikipediaeinträgen, Sponsorensuche, oder den Formulierungen für diese Homepage herum.
Die Öffentlichkeitsarbeit wurde ihm quasi mit dem "Meister-Bier" in die Wiege gelegt. Es verwundert daher nicht, dass sich viele wohlhabende Menschen gleich in Deckung begeben, wenn er am Horizont auftaucht!
Die leichte Kommunikation (von "Small-Talk" zu sprechen wäre zu kurz gegriffen) ist bei diesem Wettbewerb seine Aufgabe. Aus dem Charme seiner Argumentation können sich viele nur mit der Gabe von Geld, Informationen, oder der Flucht retten (ansonsten werden sie unweigerlich zu einem "Meister-Bier" eingeladen, was sich in islamischen Ländern auch schon als eher "suboptimal" herausgestellt hat)!

hosse@scuderiasilencio.de