Forum/Eure Meinung

Liebe Freunde und Mitfahrer,

gerne dürft Ihr Euch hier ins Gästebuch eintragen!


18.05.2010 - Hosse
Hallo an alle, die Ihr Euch hier eingetragen habt und mitgefiebert habt!!!!
Danke für Eure Wünsche!

Das mit dem Kamel ist nicht wichtig! Obwohl wir schon ein wenig traurig waren nicht wenigstens vor, oder gleichauf mit "STR-Amm" gewesen zu sein. Aber gut - auch verlieren will gelernt sein!

Auf jeden Fall war es eine interessante und tolle Reise!

Für mich wird dieses trotzdem die letzte AO-Rallye gewesen sein. Aber es gibt ja noch andere Veranstaltungen! (Siehe auch das Forum: www.forum-ao-rallye.de)

Viele liebe Grüße Euer Hosse

17.05.2010 - Maria Lissner
hallo Ihr 4,
Ihr habt diesmal kein weiteres Kamel mitgebracht. Na das ist ja echt gemeieieieieien. :-)

Es hat Spaß gemacht Euren Weg im Blog zu verfolgen.
Und es hat Hunger auf nächstes Jahr gemacht, wieder dabei zu sein.

Willkommen zurück im Land der grünen, genau abgezirkelten Landstriche.

Maria Lissner und Axel

17.05.2010 - Jan
Eieieieieieiei!
Naja, lasst den Kopf nicht hängen! Nach dem Rennen ist definitiv vor dem Rennen und jetzt beginnt die Zeit, in der man sich Gedanken machen muss, mit welcher Art fahrbarer Untersatz man sich das nächste mal auf den Weg macht...

16.05.2010 - Jan
Ihr seid Helden! Wir drücken Euch die Daumen für heute Abend!

16.05.2010 - Det (www.rallyeteam-hh1.de)
Sehr geehrter Commandante, lieber Hosse,
mit Spannung haben wir Euren Weg im Blog verfolgt. Da gibt es deutliche Parallelen (nicht nur was die Strecke betrifft) zu unserer "Kreuzreise" letztes Jahr.
Erstmal drückeen wir verschärft die Daumen für heute Abend!
Det & Co.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 6 7 Weiter