Forum/Eure Meinung

Liebe Freunde und Mitfahrer,

gerne dürft Ihr Euch hier ins Gästebuch eintragen!


10.05.2010 - lisa wilfert
hi mama und papa,
mir gehts gut. hoffentlich geht es euch auch gut und ich hab´euch lieb .
auf die grillfete mit dem geröstetem kamel (mit höcker)freuen wir uns besonders!!!

eure lisa

10.05.2010 - schertlins aus münchen
hallo team schertlin(onkel ebi, cousin chris)
wie gehts euch so in der fremde???
ein fremder unter vielen fremden ist und bleibt fremd (oder so ähnlich- von k. valentin)
haltet durch freunde wir verfolgen eure tour auf schritt und tritt
schöne grüße die andere hälfte von der schertlin-bande!

10.05.2010 - Sven (www.cheeseit.de)
Hi Ihr 2008-Sieger,

sehe gerade mit gewissen Neid dass ihr wieder dabei seid...
Ich hab das Tagebuch durchstöbert und die Erinnerungen an 2008 werden wieder aufgefrischt.
Ich drück euch feste die Daumen. Es können nur Franken gewinnen!!!
Gruß im Namen des ganzen Teams Cheese it!

Sven

07.05.2010 - heike
ihr lieben rennzebras bzw. gewinneranwärter,

mittlerweile müsstet ihr ja eure 1001 nacht challenge als die besten bestanden haben, weil ich so gar nichts mehr von euch im netz lesen kann.
leider, leider musste ich deshalb auf hompages von euren konkurrenten spitzeln. auch nicht schlecht!

wie geht´s euch, wo steckt ihr, was macht euer zieleinlauf? ich vermisse ebenfalls die coolen geschichten von dir, lieber hosse .
holt das camel!

ihr seid die besten!!!

liebste grüsse
der "drillsergant" heike

@nicki: wir haben es doch nicht in das von dir empfohlene hamam in belek geschafft, aber danke trotzdem für den tipp!

@christoph
du siehst ja richtig professionell, im ällgäu-tv, mit deiner spielgelreflexkamera fotografierend aus,

07.05.2010 - werner & walter
Hallo ihr 4,
fieberhaft haben wir euch bis Istanbul begleitet und jetzt ist euer tagebuch abgerissen, was ist los???
Besondere grüsse an eueren Senior Eberhard vo seinen Schwimmkameraden Werner & Walter
Toi,toi,toi!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter