Forum/Eure Meinung

Liebe Freunde und Mitfahrer,

gerne dürft Ihr Euch hier ins Gästebuch eintragen!


03.05.2010 - Det (rallyeteam-hh1.de)
Moin aus Hamburg!
Mit den Baronen habt Ihr Euch die Latte ja selbst recht hoch gelegt ;-)
Wir drücken Euch alle Daumen, dass Ihr trotzdem ankommt!
Det & Co.
("Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos, die von Chrysler sind"

02.05.2010 - Der Schirl
Ich hoffe eure Barone rocken noch, denn wir alle warten auf ein erlösendes "Die in hell - wir sind auf Spaßkurs mit Tendenz zum Sieg" !!
Also, haut' rein und ich bin gespannt, wie die Reparaturaktion(en) gelaufen ist/sind!!

Euch weiterhin viel Spaß und wenig Ausfälle ... und das das Bier ewig reichen mag ; - ))

Sersn, der Schirl

30.04.2010 - Christian von KrBo (www.krbo.org)
Hi Junx,

gute Fahrt und fette Beute.
Und wenn Ihr es echt schafft, dass Kamel wieder zu holen, fahren wir im nächsten Jahr wieder.

Go! Go! Go! & keep on racing
Christian
Kette rechts und bremse offen e.V.

21.04.2010 - Papa Scheich (die-soehne-des-windes.at.tc)
na da werden wir mal sehen, was sache ist. jetzt mal schon vielen dank für die istanbul hotel reservierung. da hamma bisle weniger zu kümmern und können unsere ganze energie auf die suche nach einem wagenheber für unser scheichomobil verwenden (wenn der aufgetrieben ist, dann wär´n ma komplett.

gruß
Papa Scheich vom Team 63

12.04.2010 - Hosse
Hey Nicki,
danke für die "Wünsche" - aber die "Babysitterin" war nicht die von Christoph, sondern die von mir/uns. Allerdings darf ich das Gästebuch meiner Tochter nie zeigen!! "Babysitter" triffts wahrscheinlich nicht ganz!
Eher "Drillseargent"
Hosse

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter