Forum/Eure Meinung

Liebe Freunde und Mitfahrer,

gerne dürft Ihr Euch hier ins Gästebuch eintragen!


07.05.2010 - Maria Lissner
Hallo Ihr

was ist mit einer Aktualisierung des Tagebuches?
Wo kann man Euch singen hören?
Wie war heute Nacht die Nacht der syrischen Grenzer?
Wieder 4 Stunden? bäääh.

Laßt mal wieder was hören!!!!
Sitze hier mit kaputten Rücken und lechze nach berichten

Lieben Gruß
Maria Lissner

06.05.2010 - Burkhard Töbelmann
Moin!Moin!

toll, seid ihr wohlbehalten in Istanbul angekommen. Wir verfolgen Euch weiter - mittlerweilen funktionert auch das Oeffnen der Photos. toi toi toi
Burkhard und Rose

05.05.2010 - Peter
Hallo Horst,
erst kurz vor Eurem Start hab ich mitbekommen, dass Du es ja nicht lassen kannst und dieses Jahr wieder dabei bist! Tolle Optik, die 2 Amis in Nahost! Mein Neid sei Euch gewiss - leider muss ich aus meinen Erinnerungen vom letzten Jahr zehren. ToiToiToi
Peter, die Ex-Wasserpfeife

04.05.2010 - Burkhard Töbelmann
Wir verfolgen mit Interesse Eure Fahrt hier aus dem fernen Pazifik!
Leider oeffnen sich nur die Photos vom 9.April hier - wieso weiss ich nicht - alle anderen nur ein kleiner Strich.
Herzlichen Gruss Burkhard und Rose

03.05.2010 - Maria Lissner
He Ihr, mit tränendem Auge verfolgen wir Euren Weg.

Doch wir sind das nächste mal wieder dabei.

Und Euren le Barons mal eine Wort in die Maschine geschrieben:

Nomen ist Omen bedarf eine besseren Auslegung. Nicht Chrysler sondern Baron!!! Da hat man Verpflichtungen

Machts gut und genießt Instanbul

Maria Lissner und Axel

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter